Sonntag, 18. September 2011

Besuch bei Gabi

Gestern waren Anja und ich zu Besuch bei Gabi :-)


Das war ein sehr netter, lustiger Tag. Anja und ich hatten eine fast problemlose An- und Heimfahrt und bei Gabi wurden wir lecker verpflegt und gestrickt haben wir auch ein bißchen ;-) Außerdem konnte ich Gabi ihre bei mir bestellten gefärbten Wollstränge vorbeibringen, damit sie genug Stricknachschub hat ! ;-)



Liebe Gabi, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und das nette Gastgeschenk und den netten Nachmittag!!! Wir sehen uns wieder!! :-)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker. Den hätte ich gerne mit euch geteilt!
    Aber wo ist eure Strickzeug??????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir beim Kaffeetrinken zur Seite gelegt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... ja , es war wirklich ein schöner Tag ;o)
    Ich habe mich über euren Besuch riesig gefreut , ihr dürft jederzeit gerne wieder kommen , die Einladung steht ... für immer und zu jeder Zeit ;o)

    Danke euch Beiden nochmals für ALLES ;o))))
    Es war ja sooooooooooooooooschöööööööööööön ;o))))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen