Dienstag, 4. Oktober 2011

Kartoffelfest...

...auf dem Hof Gundelach wurde gestern gefeiert :-)
Und wir mittendrin!! ;-)

Mit der lieben Anja habe ich zum ersten Mal mit einem Stand mit unserer handgefärbten Wolle, gestrickten Socken und Tüchern und wundervollen Naturseifen teilgenommen, und wir hatten viel Spaß und auch 'ein bißchen' Erfolg! :-)
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns schon für nächstes Jahr mal vormerken lassen.... ;-)

Wolkenspiele auf der Heimfahrt am Abend....


...ein wundervoller Tag ging wunderschön zuende.... :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Foto's, sowohl vom Markt als auch von den schönen Wolkenspielen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stand, hoffentlich habt Ihr auch ordentlich verkauft, ist ja doch immer viel Aufwand solch ein Tag.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Birgit,
    es war wirklich schön... Und es gibt so viele "stricktanten" - man glaubt es kaum...

    Auf bald ;-)

    Anja

    AntwortenLöschen