Montag, 29. August 2011

Neues Projekt

.... und zwar der KAL von Westknits 'Earth and Sky'.

Eine tolle Anleitung (Ravelry) und ich hoffe, ich bin bald noch viel weiter als jetzt:



Das Maschenwerk auf den Nadeln finde ich jetzt schon total genial!! Ich stricke gleich mal noch ein paar Reihen... ;-)



Ach ja.... die Wolle habe ich selbst gefärbt und zusammengestellt und verstrickt wird sie mit NS 3,5 mm.


Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist ja genial.
    Ich habe die Anleitung auch hier liegen aber kann mich einfach nicht aufraffen Stränge zu wickeln *schäm*
    Aber deines wird wirklich echt klasse. Könnten wirklich meine Farben sein *lach*
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Uuui,tolle Farben hast Du ausgesucht!
    Das wird ein wunderschönes Teilchen...

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt wie weitergehen wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farbkombinationen hast du ausgewählt und das melierte Garn ist ein Hingucker. Ich bin auch gespannt, wie es dann fertig aussehen wird.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen