Freitag, 5. August 2011

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Stränge....

....singe ich so manches mal bei meinen Färbe-Orgien vor mich hin... :-) ... nicht laut, aber hauptsächlich dann, wenn ich mit meinen 'Werken' zufrieden bin!

Da dieser Sommer nicht so wirklich schön und vom Wetter her freundlich war, habe ich mir meinen Sommer bunt gefärbt und mir ein Poster mit den 'Highlights' dieses 'Sommers' zusammengestellt, das ich mir auf Leinwand drucken lassen werde! Da freue ich mich schon drauf!!! :-))





Heute ist ja auch die 'Bloghüpfer'-Aktion - organisiert von Nicole (http://kichis-werkstatt.blogspot.com/) - bei der ich gerne dabei bin.


Ich freue mich schon sehr darauf, viele neue Blogger kennenzulernen und gaaanz viele Anregungen zu bekommen.


Lt. Teilnehmer-Liste folgt nach mir Marion (Willows Welt http://www.willowswelt.blogspot.com/). Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr auch ihr 'Guten Tag' sagen und dann weiter zu den anderen Teilnehmern 'hüpfen' :-)

Und hier findet ihr die komplette Teilnehmer-Liste:





Ich wünsche allen viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Ooooh....da sind wieder wunderschöne Strängchen dabei...seufz....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    so ich komm auch mal vorbeigehüpft

    Liebe Grüße

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. hüpf....und da bin ich und gucke und sehe
    Wolle *habenwill* *ganzvielHäkeln*
    Schöne Idee, so hast Du Dein Stash immer schön vor Augen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf...bin nun auch gleich mal vorbeigekommen ...sehr tolle Wolle hast du da... die farben ein traum...

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Stränge. Deine Idee all diese Schönheiten auf Leinwand zu drucken, finde ich megaklasse! Das merk' ich mir mal :-)

    Denn ich werd' meine Hände auch bald wieder in die Farbtöpfe tunken! Ich sach' nur "High twist"!!!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ein wunderschönes Bild wird das,die Stränge sind traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. *dahinschmelz* Ein Strang ist ja schöner als der andere...

    Aber die Idee das auf Leinwand zu drucken, das finde ich total klasse. Macht sie bestimmt super als Raumdeko ;-)

    Blog Hüpfende Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süße Ideeein Poster davon zu machen! Das mit dem selber Färben habe ich noch nie versucht... Die Farben sind einfach schööön!

    Liebe Grüße Daniela & Mark

    AntwortenLöschen
  9. Also hier war ich ganz ganz sicher, wurde mein Beitrag etwa gelöscht oder noch nicht freigegeben????
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hi !

    Boah, was für eine tolle Idee !!!
    So ein Bild hätt ich auch gerne. Du bringst mich da auch ganz neue Ideen, wie ich mein Arbeitszimmer gestalten könnte...=))

    Danke für diesen tollen Beitrag beim Blog-Hüpfer. Bin wirklich total begeistert.

    Liebe Grüße,
    Jana =))

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Poster!
    Da vergisst man das triste Wetter draußen gleich :)
    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen