Sonntag, 21. August 2011

Jubiläumsstrang-Socken fertig!

In meiner FacebookGruppe (https://www.facebook.com/groups/149003261826250/?view=permalink&id=201705116556064#!/groups/149003261826250/) hatte ich zur Feier von 100 Gruppenmitgliedern einen Jubiläumsstrang aufgelegt und einen KAL dazu gestartet.

So sah der Strang aus:


Und gestrickt haben wir daraus die Socken 'Pink' nach der Vorlage von 'Wolke7'. Ein tolles Muster, das sich gut stricken läßt und super am Fuß aussieht!

Hier mein Ergebnis:



Jetzt habe ich Socken auf den Nadeln mit dem Muster 'Fluß des Lebens' von Sonja Köhler. Die werden ein Geschenk, deshalb heute noch kein Bild davon ;-)


Ich würde ja gerne das ein oder andere direkt verlinken, aber irgendwie geht diese Funktion bei mir seit einiger Zeit nicht :-(

Geht euch das auch so? Oder muß ich einfach nur irgendeine Einstellung ändern?
Für Hinweise wäre ich dankbar! ;-)




Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken,sehr schönes Muster und super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen aber Klasse aus!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen