Samstag, 5. September 2009

Socken die Freude machen - Runde 3

..... da mach ich natürlich wieder mit!!

Hier mein Fragebogen:

1. Welche Schuhgröße hast du? 39
2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 24 cm
3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann? -muß ich noch messen-
4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, 'normale' Socken, Kniestrümpfe?
Welche magst du nicht so gern?
Ich mag am liebsten Sneaker und normale Socken (Schaft ca. 50 Reihen + Bündchen)
5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Eigentlich sehr gerne Zopfmuster oder interessante rechts/links-Muster. Löcher mag ich
nicht so gerne.
6. Magst du die typischen Halloween-Farben? (orange, schwarz, weiß, blutrot...) Falls nicht,
welche magst du gerne?
Orange find ich schon klasse und in Kombination sind die anderen Farben eigentlich auch o. K.
ansonsten liegt mein favourite im Bereich blau - in allen Variationen....
7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Welche geht gar nicht?
Schurwolle 75/25 oder mit Bambus, Seide, Merino und anderen natürlichen Beigaben,
nur Polytierchen geht ja mal gar nicht!!
8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach 8-fach
im Normalfall 4-fach, aber im Winter auch mal 6-fach
9. Naschst du gerne? Was besonders gern bzw. gar nicht?
Leider ja! Sehr gerne Weingummi oder Lachgummi joghurt und sauer. Und dann natürlich
schokoladiges z. B. schokolierte Früchte (Aprikose, Rosine usw.) und Schoko Crossies
10. Trinkst du gerne Tee, Kaffee?
Ich liebe Tee. Aber ich darf keinen Schwarzen Tee. Also lieber Früchte- oder Kräutertees...
11. Welches Strickzubehör benutzt du?
Ich stricke am liebsten mit Knit-Pro-Nadeln. Mir fehlen noch dünne (2,0 oder 2,25 mm).
Und dann nehme ich fast immer Maschenmarkierer. Was isch mir schon immer mal zulegen
wollte, sind Maschenbären zum auf die Nadelspiele stecken....
12. Spinnst du?
:-)) Mein Mann sagt: 'Ja' - aber keine Wolle!! -zwinker-
13. Sammelst du etwas?
Ja, ich sammele Rosina-Wachtmeister-Katzen (die Kleinen - hab zum Geburtstag ein neues
Haus bekommen) und Bären und neuerdings selbstgedrehte Perlen (zur Zeit noch von anderen, aber ich hätte Lust auch mal so einen Kurs zu machen...)
14. Was sollte dein Partner noch wissen?
Ich bin ein redseliger, lustiger Mensch, der gerne Post bekommt - egal ob email oder Karte
oder Päckchen. Ich fände es schön, einen regen Kontaktaustausch zu führen...
Alles was noch offen ist, bitte fraaagen. Ich antworte schnellstens!!

Viel Spaß für alle!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo )

    Ich musst grad beim stöbern und lesen schmunzeln bei der Frage "Spinnst du" ;) Ich glaub jeder aus meinem Bekanntenkreis hätte genauso reagiert ;)

    Herzliche Grüße

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Birgit!!
    Also ...das Los hat entschieden...wir beide dürfen uns "befeen" oder besser bewichteln!!!
    Na und eine Gemeinsamkeit hab ich ja schon endeckt ...WACHTMEISTER!!!! Ein Häuschen , hab ich inzwischen auch schon...leider sind mir 2 Katzen beim übersiedeln zu Bruch gegangen!!
    Ich lass dann mal ganz liebe Grüße hier und freu mich natürlich auf einen regen Austausch
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen