Dienstag, 1. September 2009

Jubiläum

Nicht zu glauben - aber wahr....heute hatte ich mein 25-jähriges Firmenjubiläum!!
Und meine Kollegen haben mich echt mit Geschenken überhäuft und verwöhnt....

Als erstes kam meine Lieblingskollegin mit einem Strauß Sonnenblumen aus dem eigenen Garten und diesem wunderschönen Tilda-Schutzengel zur Tür herein. Liebe Leute, ich hätt heulen können, so lieb fand ich das......
Dann schneite vormittags noch eine ehemalige Kollegin herein, die mir dieses schöne Blumenarrangement brachte.
Und vom Chef gab es diesen sommerlich-sonnigen Blumenstrauß.



Kommentare:

  1. 25 Jahre ist ja auch schone eine stolze Zeit. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen dazu. Möge weiterhin so viel Gutes widerfahren.
    Herzlichen Glückwunsch !

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch 25 Jahre sind nicht wenig! Ich hatte heuer erst mein 10 jährige!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! 25 Jahre in einer Firma ist schon was.
    Ich hab morgen 19jähriges

    LG Britta

    AntwortenLöschen