Samstag, 26. Januar 2013

Vittorio Shawlette

Diese wunderbare Shawlette hatte ich im Oktober angeschlagen und gestrickt bis der Strang zuende war.... nur das Problem war, das zwar der Strang am Ende war, aber ich noch nicht mit dem stricken der Anleitung. Es fehlten ca. 80 Reihen....ärgerlich!!!
ALso habe ich die Färberin angeschrieben und sie gebeten, mir noch einen Strang nachzufärben.
Ich wußte das es schwierig werden würde, aber es ist leider nicht so ganz gelungen.
Also habe ich ALLES wieder geribbelt letzte Woche und gestern das Tuch beendet!
 
 
Und es ist soooo schön bunt!!!Und soooo weich!
( gefärbt auf Lifestyle / Atelier Zitron)
Jetzt liegt es zur Zeit gespannt auf meiner Gymnastikmatte und ich warte darauf, das es ganz trocken ist, damit ich es um meinen Hals schlingen und ausführen kann!!!!
I LOVE IT!!!!!

Kommentare: