Donnerstag, 31. Januar 2013

Nachträglich zum Geburtstag

....habe ich gestern diese supersüßen Kleinigkeiten von der lieben Regina (Wupperbär) bekommen:
 
 
einen genähten und bestickten 'Briefumschlag' mit bestickter Postkarte
 
UND
 
dieses süße Geldtäschchen mit einem Mini-Erdmännchen als Zipper-Schmuck

 Liebste Regina,
du hast mich total überrascht und ich habe mich echt megamäßig über deine Post gefreut!!!!

Und dann war ich gestern im 'Städtchen', weil ich einen Gutschein besorgen mußte und da fiel mir dies hier in die Hände:
Da ich zur Zeit mega-stolz auf meinen Mann bin, weil er sich zum Nicht-Raucher mausert :-)
habe ich ihm dieses Schweinderl geschenkt....gabs bei 'Depot' in vielen verschiedene Varianten.
Schön, das das Nicht-Raucher-Schweinchen auch dabei war!! :-)

Kommentare: