Sonntag, 9. September 2012

Nachlese

Die Zeit rast mal wieder und ich komme nicht wirklich damit nach, hier was zu posten.... :-(
Dafür jetzt mal in geballter Version:
 
Der erste Tweed-'Zora'-Socken (Regina Satta) ist fertig :-)

 Dieser Ballon flog letztens zum greifen nah über unseren Garten...ein tolles Schauspiel am Abendhimmel !!!
 

 Ohrgeschmeide für Woll-Süchtlinge :-)
 Ein Erstlings-Set für meine Großnichte, die am 02.08.12 als Frühchen in der 33. Woche geholt werden mußte! :-( Mittlererweile entwickelt sie sich prächtig und hat schon fast zwei Pfund zugelegt!! -freu-

Kunst-und Kreativmesse in Vellmar mit meiner lieben Freundin Andrea :-) Es war sehr nett dort und wir haben wiele nette Leute am Stand gehabt, Besuch von Freunden und unseren Stricktreff-Damen...als rundherum ein gelungenes WE!!

Kommentare:

  1. Die Zorasocke sieht klasse aus und süsses Frühchen-Set.Wunderschöne Stränge liegen da auf dem Tisch,einer schöner als der Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen