Montag, 16. Juli 2012

Urlaub schon vorbei....

...viel zu schnell -wie immer- und viel zu lange dauert's bis zum nächsten.... :-(
Aber wir haben eine wunderschöne Woche an der Nordsee verlebt! Das Wetter war annehmbar und viel besser als hier zuhause!! Nur 1 Tag war dabei, an dem wir die Sonne gar nicht gesehen haben...

Unser Feriendomizil


Gegessen und getrunken haben wir auch....


Strandtage




...raus aufs weite Meer ging es auch!


...wo Sonne scheint, geht sie auch irgendwann unter...


Kultur durfte es auch mal sein :-)


...winke winke und bis zum nächsten Mal!!

Kommentare:

  1. winke winke... zurück!
    Tolle schöne Fotos aus deinem Urlaub hast du mit gebracht und gut erholt bist auch jetzt.. ja der Urlaub könnte immer noch länger dauern!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche daheim..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder, die wirklich Lust auf Urlaub und vor allem Lust auf besseres Wetter machen.

    Toll, dass ihr sogar Strandtage geniesen konntet. Ich möchte jetzt auch endlich mal Wärme und Sonne!!!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen