Donnerstag, 5. Juli 2012

Neues Angestricksel

....es sieht in der Anleitung aus wie gestrickte Seifenblasen .-)


....hier mal en detail (also ganz nah dran ;-)  )


Garn: Magico II
Nadeln: Chiagoo 4 mm

Kommentare:

  1. das sieht ja top aus und wenn das mal fertig wird so hübsch!
    Viel Spass dabei...
    schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt, wie es fertig aussieht. Das Muster ist ja klasse und der Farbverlauf erst... komm gut ins Wochenende, dickes Drückerle

    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure netten Kommentare! Ja wird anscheinend ein Hingucker.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Booooh das sieht aber toll aus. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Ist die Anleitung nur auf Englisch oder gibt es die auch auf Deutsch? Du weißt ja mein Englisch ist nicht so berauschend.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade, meinst du das geht auch mit wenig Englisch Kenntnissen? Irgendwie juckt mir das in den Fingern.
      lg.
      Countryzicke

      Löschen
    2. ja, das sollte funktionieren! Ich könnte dir ja meine anbieten! ;-)

      Löschen
  5. Hi Birgit,

    das sieht ja mal genial aus.
    die Anleitung muss ich mir unbedingt besorgen.
    Vielleicht könnten wir ja einen Deal machen ;-)

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen