Freitag, 22. Juni 2012

Viertelfinale

...zu diesem Anlaß brauchte ich was, wo man nicht so mächtig aufs Muster achten muß - also absolut fernsehtauglich sollte es sein. Kurz und gut - auf den 'Trillian' von Martina Behm ist die Wahl gefallen!


Das ist das Ergebnis der ersten Halbzeit..... ;-)

Kommentare:

  1. Weißt du eigentlich, dass es eine Kombination von Trillian und Lintilla gibt? Findest du bei Ravelry! Schau mal in meine Projekte. Ich habe das gerade gestrickt. Absolut scghön. Ich finde nämlich den Trillian als solches ein bisschen langweilig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marion, habe ich schon mal i-wo gelesen! Aner ich wollte was, wo ich nicht bei denken muß...nur stricken und mitfiebern.... :-)
      GLG Birgit

      Löschen
  2. schööön.....und ich kann nur bestätigen, das Muster ist absolut fernsehtauglich.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine gute Wahl getroffen, das Muster ist einfach und man kann jederzeit unterbrechen und dann weiterstricken. Bin gespannt auf das fertige Tuch.

    AntwortenLöschen