Sonntag, 3. Juni 2012

Impressionen aus Leipzig




...meine Beute:

- Art Yarn mit passendem 'Baei-Garn' :-)


...schöne Buntigkeiten....


...ein Mitbringsel für mein Patenkind.....



...und zu guter Letzt: ein Strang handesponnes Merino-Garn von der lieben Silke,
die dafür einen Hogwarts Express von mit bekommt.... ;-)
Danke Silke, der Strang ist schön herbstlich und auch vielen Dank für deine prompte Zusage, gleich  noch einen ausgesuchten Kammzug für mich zu verspinnen!!

Der Tag wa vollends gelungen! Das Wetter passte, die Mädels - inclusive mir- waren alle gut drauf und die Wollauswahl auf dem Wollefest war wie immer genial!

Also, dann auf ein Neues dann im nächsten Jahr! :-)

Kommentare:

  1. Oh ja es war schön! Und noch schöner, dass wir und oder nee du mich, getroffen hast!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch toll! und ich finde es immer wieder schön die Leute hinter den Blogs kennenzulernen! Nächster Jahr setz ich mich zum stricken zu euch! :-)
      GLG Birgit

      Löschen
  2. Haben wir uns gestern auch gesehen ? Leider ist die Zeit immer viel zu kurz und mein Gedächtnis anscheinend auch nicht das Beste, um alle Leute zu erkennen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein...evtl. als ich kurz verlassen des Parks mit Uta geschwätzt habe....
      LG Birgit
      P.S. nächstes Jahr verabreden wir uns, ja? :-)
      Vielleicht habe ich dann aber auch einen Stand mit zwei anderen Färberinnen zusammen - wer weiß?!?!

      Löschen
  3. Eine schöne Ausbeute hast du mitgenommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen