Sonntag, 6. Mai 2012

Bunter Tag

Da wir ja zur Zeit eine französische Austauschschülering zu Besuch haben, wollten wir für das WE einen schönen Ausflug machen. Dieser führte uns mit einer weiteren Familie in den Safari-Park Stuckenbrock. Das Wetter war zwar etwas bescheiden, aber die Kids hatten Spaß und das war das Wichtigste :-)
Hier einige Impressionen:


Und da mein Lieber GöGa gefahren ist, konnte ich noch einige Reihen an meinem zweiten 'Noel'-Tuch stricken, damit es wirklich bis zum Wollefest Leipzig (02.06.12) fertig wird..... ;-)
Dort treffe ich michnämlich u. a. mit Heike S., die mir das Garn für dieses Tuch gefärbt hat..... nein, ausnahmsweise mal nicht von mir gefärbt..... ;-)

Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Meine Güte das zweite Noel Tuch, ich wäre froh ich würde eins schaffen. Ich habe mich ja erst an den TGV gewagt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    vielleicht winken wir uns zu beim Wollefest in diesem Jahr? Oder trinken gar ein Käffchen, eine Runde strickend? Das wäre toll udn es freut sich darauf
    Uta aus Halle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst du jetzt doch nach Leipzig? Ich hatte in Erinnerung das du einen anderen Temrin hattest??! Oder verwechsele ich da was? Würde mich freuen dich zu treffen!!

      Löschen