Donnerstag, 17. Mai 2012

Angestrickt

.... 1. Die 'Goddess Iris'......



...und 2. Teststricken für Nicole R. .....

Beides stricke ich aus handgefärbter Wolle.... wie fast nur noch ;-) Die Sucht danach hat mich total im Griff und ich liebe handgefärbte Wolle...egal ob von mir oder anderen!

Kommentare:

  1. Deine Sucht kann ich nur teilen...sehr schön sieht es aus.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll werden Deine angestrickten Teile. Ist denn Dein Tuch für Leipzig fertig? Vielleicht sehen wir uns dort, ich muss mir nur Dein Gesicht einprägen, mal sehen ob es klappt.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es, bis Leipzig fertig zu haben! Dann werde ich es tragen und du erkennst mich leichter ;-)
      LG Stricklilly

      Löschen
  3. Irgendwie ist das so...ich bin auch süchtig nach handgefärbter Wolle...nur was mach ich mit all der anderen Sowo, die ich noch habe??? Berge davon;-))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen