Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch.....


...wünsche ich Euch allen da draußen, die meinen Blog lesen!

Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und ein neues steht schon in den Startlöchern!
In wenigen Stunden wird es von Menschen nah und fern mit viel Tamtam und Getöse willkommen geheißen und es wird gefeiert und gelacht und vielleicht auch der ein oder andere Blödsinn gemacht :-)

Mir ist es in diesem Jahr nicht vergönnt, feiern zu gehen, da es mich dahingerafft hat und ich den heutigen Abend mit Tee, Schal und Taschentüchern auf dem Sofa verbringen werde :-(

Also feiert ein bißchen für mich mit und nächstes Jahr wird alles besser! :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in eine gesundes, glückliches und für mich hoffentlich sehr kreatives Jahr 2012 und wir lesen uns!!

Eure Stricklilly Birgit   :-) 


Kommentare:

  1. Oh weh, na dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich danke Dir für die lieben Wünsche. Wir sind dieses Jahr auch zu Dritt zu Hause. Meine Freundin, mit der wir sonst feiern, ist in Kur gefahren. Und somit machen wir uns einen gemütlichen Abend......hat auch was Schönes und tut mal gut. Dieses Gedönse brauche ich nicht mehr. Die Ruhe ist mir irgendwie lieber in letzter Zeit ;-). Die letzten Zwei Jahre (nach dem Tod meines Vaters, was sich heute zum zweiten Mal jährt), haben mich sehr verändert und ich setze die Prioritäten woanders..... ;-).

    Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist!!!
    LG an Deine Familie

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr , komm gut rein .

    Dann wünsche ich dir noch , von ganzem Herzen , alles Gute & viele tolle Farbideen fürs neue Jahr ;o)

    Schon dich gut , werd schnell wieder gesund - gute Besserung !

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    na da fängt das Neue Jahr ja nicht so gut für DIch an. WÜnsche Dir gute Besserung und viele kreative Ideen in 2012.

    LG Martina

    AntwortenLöschen