Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventssonntagswichteln

 In der Kreativen Wichtel und Tausch Gruppe bei yahoo läuft zur Zeit ein Adventssonntagswichteln, bei dem ich dabei bin! Zu Wichteln ist für jeden Sonntag ein Päckchen für den Wichtelpartner, wobei die Päckchen alle vor dem 1. Advent beim Wichtelempfänger eintreffen sollten..... mein Päckchen kam erst gestern an, aber das war gar nicht schlimm, denn ich habe mich auch gestern noch sehr über das mit Verspätung ausgepackte Päckchen bzw. dessen Inhalt gefreut!!!
(Außerdem ist auch mein Paket mit den 4 Päckchen drin verspätet auf die Reise gegangen...hat ja gepasst ;-)
Links sieht man die vielen kleinen Päckchen, die mir beim auspacken entgegegehüpft sind..... :-)
Ach so, meine WiMa ist Regina 'Wupperbär', der ich schon mal seeehr für dieses tolle Päckchen-Gesamtwerk danken möchte!



Im ersten Päckchen habe ich folgendes gefunden:
eine tolle Tasse (gefüllt mit Teebeuteln), eine Notizblockhülle mit meinem Lieblings-Schäfchenmotiv und passend dazu ein Mug Rug (Untersetzer oder Mini-PlatzSet)

...und hier nochmal eine Collage der tollen Päckchen und des Inhalts des bereits geöffneten 1. Päckchens.

Bin natürlich schon mehr als gespannt, wie es weitergeht an den folgenden Sonntagen....  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen