Mittwoch, 13. Juli 2011

Fertiges

..kann ich jetzt zeigen :-)
Diese Weste habe ich für Andrea zum Geburtstag genadelt und - wie hab ich mich gefreut - sie passt wie angegossen und das Geburtstagskind jhat sich sehr drüber gefreut!! :-)

(Lana Grossa Modell des Monats Juni 2011)

Und dann habe ich heute nachmittag nach dem LOONI-Tuch auch einen LOONI-Schal abgenadelt....


Garn: Divino / Lana Grossa
Nadelstärke: 7 mm


Kommentare:

  1. Also die Weste find ich auch chic, klar das sie sich darüber
    gefreut hat. Ich find es immer wieder interessant welchen
    Leutchen diese Eisfarben stehen. Bei einer kühlen Blonden
    sehen solche Farben chic aus, an mir sehen diese Farben immer aus
    als sei mir schlecht.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. ... wow , das gefällt mir beides sehr sehr gut , wirklich klasse ;o)

    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir auch sehr gut...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  4. Boh sieht beides super toll aus. Ich finde es auch immer interessant wie die Farben bei jedem anders wirken. Gut das ich mal einen Farbberatungskurs mit gemacht habe, so weiß ich jetzt wann es mir steht oder mit welcher Farbe ich aussehe als käme ich aus einer Achterbahn mit Looping. ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Schön.....was ich sehe.
    Woher kommt die Anleitung für den Looni-Schal??
    Bin im Moment auf der Suche nach so etwas. Habe schon bei Lana-Grossa direkt geschaut.....aber da finde ich leider nur Hefte......*schnief*.
    Hätte gerade Wolle..die ich dafür bestimmt gut nutzen könnte.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag....und weiterhin so tolle Postings.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen