Samstag, 2. Juli 2011

Fertig....

....geworden sind die Socken für meinen GöGa. Aber seht selbst, was der zweite gemacht hat (der erste Socken ist der linke auf den Bildern mit beiden Socken):

....also wenn sie für mich oder andere gewesen wären hätte ich wieder von vorn begonnen oder hätte einen anderen Strang angestrickt.....aber mein Michliebender mag die Socken so, wie sie sind und möchte sie so tragen...na dann.... sag ich mal: Glück für mich und Freude für ihn!


Außerdem habe ich für mein Patenkind Filzpuschen in Gr. 37 genadelt. Nachdem die ersten zu eng waren und zur Tochter meiner Kollegin gewandert sind, passen diese nun wie angegossen und konnten selbst zum fotografieren nicht wieder ausgezogen werden! Tja... dann nicht... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Die Socken sehen ja interessant aus. Gut, dass Männer (meistens) so problemlos sind und ihnen auch mal das gefällt, was wir wieder aufribbeln würden.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen