Donnerstag, 5. Januar 2017

Ja, sie lebt und strickt noch

 Das Jahr ist wieder furchtbar schnell an mir vorbei gerannt und schwupps war Weihnachten und Silvester und jetzt bin ich schon wieder mitten drin in einem neuen Jahr.

Es ist 2017 und eigentlich wollte ich dieses Jahr mal etwas ruhiger angehen.
An dem Wörtchen 'eigentlich' sieht man, das es leider nicht geklappt hat....

Meine lieben Kunden schmeißen mich mit Aufträgen zu ( darüber freue ich mich sehr und sage ganz lieb 'Herzlichen Dank' für euer Vertrauen. Und im nächsten Monat steht die Volljährigkeit meiner Tochter ins Haus und da gilt es auch einiges zu planen und zu organisieren ;-)

Aber nun zu meinen farbigen und strickigen Momenten, die es in diesem Jahr schon gab.

Ich habe in den letzten Tagen des 'alten' Jahres - es war am 30.12.16 -  noch ein paar schöne Strängelchen gefärbt und einen davon gleich mal angestrickt.

Hier seht ihr den Strang und was daraus geworden ist:

Das Muster der Socken heißt Bubble Socks (Sharon Erwine) und ich liebe es :-)

Mal sehen, was es als nächstes auf die Nadeln schafft ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Strang und ebenso die Socken...heiß....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind aber Hitverdächtig! LG Silvia

    AntwortenLöschen