Donnerstag, 21. August 2014

Still ruhte der See....

....hier auf meinem Blog. Aber das soll sich wieder ändern und damit fange ich heute mal an! :-)

Entstanden sind einige Sockenpaare aus der handgefärbten 'Stricklilly's bunte Wolle'.

Der Strang, aus dem dieses Paar im Ribbelmuster entstanden ist, hieß SCHÖN BUNT :-)
Der Name ist Programm.....finde ich ;-)


 
Und das nächste Paar ist aus dem Strang 'KARIBISCHER TRAUM' gestrickt. Ebenfalls im Ribbelmuster.
 


 
Und diese Kurzsocken sind im Muster 'Wolke 7' von Regina Satta. Es gefällt mir total gut und ich werde es sicher noch öfter stricken! :-)
Verstrickt habe ich die Merino High Twist aus dem Hause Atelier Zitron....sowas von schön weich!
 



Und schließen möchte ich diesen Beitrag mit meinem Teststrick für die liebe Jutta Schneider.
Ein Loop namens 'CLARA O.' Er ist seit kurzem bei ravelry als Anleitung zu haben!
Gestrickt habe ich mit einer 100%igen Merino in Grüntönen und dunkellila...meine derzeitigen Lieblingsfarben neben türkis und petrol! :-)
 
 
Und natürlich habe ich auch wieder neue Stränge bunt gemacht, aber diese Bilder folgend erst im nächsten Post! :-)
 
 
Bis denne also..... winke winke
 
 
Eure Stricklilly

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sockenpaare und fantastischer Loop!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du gestrickt. Der Loop muss sich auch nicht verstecken.

    AntwortenLöschen