Dienstag, 24. September 2013

Unterwegs

Nachdem ich am vergangenen Wochenende beim Kunst- und Kreativmarkt in Vellmar (bei Kassel) einen Stand hatte und dort wieder viele nette Menschen getroffen habe und tolle Gespräche geführt habe, zieht der Markt-Tross nun weiter und am kommenden Wochenende(28./29.09.12) sind wir dann in Fulda-Künzell hier zu Gast!

Ich würde mich freuen, auch dort vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen, oder neue Gesichter kennenzulernen und zwei interessante Tage zu erleben!
Also mal schnell in den Kalender geschrieben und vorgemerkt!

Als Ansporn ein paar bunte Bilder:











 
Also bis dann....wir sehen uns....  ;-)

Kommentare:

  1. Blogger ist voll blöd. Warum werden mir denn deine Posts nicht angezeigt. Ich verpasse ja alles. Geht ja gar nicht.
    Muss gleich mal schauen, was das los ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen