Dienstag, 20. November 2012

Angestrickt....

....habe ich mal wieder Socken :-) Und diesmal sind sie für MEINE Füße :-)
Gaaaanz bestimmt!!!! Mir gefällt nämlich das Angestricksel schon soooo gut,
das ich es nicht mehr weggebe!
 
...und jetzt gehe ich mal wieder an die Nadeln....
 
Tschüsssi......

Kommentare:

  1. .........das Angestrickte sieht ja herrlich verrückt aus! Die würde ich auch nicht weggeben.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt irgendwie in deinen Blog geschlittert und habe gleich die herrlichen Farben von deinem Neu- Angestrickten entdeckt.

    Wunderschön! Erinnert an Vanilleeis und heiße Erdbeeren. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wenn etwas Angestricktes sooooo vielversprechend aussieht, würde mich auch keiner von den Nadeln wegbekommen - wie schön, dass du uns ein Bild davon gemacht hast. Ich bin sehr gespannt, wie die Socke sich weiterentwickelt am Fuß.
    Viel Spass ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen