Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin dabei!!

Ich freu mich total!!


Ich habe nämlich gestern die Zusage bekommen, das ich beim diesjährigen
Kofferladen in Kassel am 08. Dezember dabei bin!

Das heißt zwar, das noch jede Menge Arbeit auf mich zukommt, aber das macht die Teilnahme
dann wett. Denn ich war im letzten Jahr als Besucher dort und fand es sooo schön.
Eine tolle Lokation (Gleis1 im Kulturbahnhof) und soviele nette Leute! :-)

Ich würde mich freuen, vielleicht den ein oder anderen von euch dort zu treffen!!!

Also ich bin dann mal weg...werkeln und so.... ;-)

4 Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an,gratuliere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, sehr interessant, leider etwas weit weg für mich, würde ich mir gerne ansehen. Viel Erfolg wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich kenne das gar nicht....hmm...08.12. hmm...muss mal schauen...aber mein Schwager hat Geburtstag...ich schau mal...oh, das wäre fein!

    GLG Regina

    P.S. brauchst Du helfende Hände von irgendwelchen Teilchen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein paar Hände übrig??? Dann gerne! ;-)
      Lieben Dank!!

      Löschen