Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

 
Liebe Leser meines Blogs,
 
ich wünsche euch allen und euren Famileine, ein wundervolles, buntes Osterfest!
Genießt die gemeinsamen Stunden und lasst euch die Zeit nicht vom Weihnahctswetter vermiesen.... ;-)
 
 

 
Eure Stricklilly Birgit 

Twistsocken und Buntes

 
Mein erstes Paar Twistsocken ist fertig und ich denke es wird auch nicht das letzte bleiben... :-)




Gestrickt habe ich sie mit selbstgefärbter Wolle bunt und uni in Größe 39 NUR FÜR MICH!

Und dann habe ich auch wieder in den Töpfen gerührt und einige semi-solide Stränge (SoWo und Merino) gefärbt:
....wobei ich sagen muß, das mich einige auch ganz bald schon verlassen werden....

Samstag, 23. März 2013

Mein Januar / Mein Februar

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht wirklich dazu, hier öfter was zu schreiben. Deshalb lasse ich über die letzten beiden Monate mal Bilder sprechen .... Gestricktes und Gefärbtes ...
 
Januar 2013
 
 
Februar 2013