Freitag, 29. Juni 2012

Juni-Werke und mehr....

... gestricktes, gefärbtes, gebasteltes und gekauftes...
im Juni 2012

Mittwoch, 27. Juni 2012

Fertig

Wolle: von mir handgefärbt
Muster: Trillian von Martina Behm
gestrickt von mir! :-)

Den nehm ich auf jeen Fall mit in den Urlaub.... ja den habe ich heute gebucht!
S. P. O. .... wir kommen!!!! Ich freu mich...ich freu mich!!!

Freitag, 22. Juni 2012

Viertelfinale

...zu diesem Anlaß brauchte ich was, wo man nicht so mächtig aufs Muster achten muß - also absolut fernsehtauglich sollte es sein. Kurz und gut - auf den 'Trillian' von Martina Behm ist die Wahl gefallen!


Das ist das Ergebnis der ersten Halbzeit..... ;-)

Dienstag, 5. Juni 2012

Beim Zugsocking zum Wollefest

...habe ich diese Socken angestrickt....

 ...und jetzt sind sie abgenadelt....

 ...und passen wie angegossen...  :-)

Sonntag, 3. Juni 2012

Impressionen aus Leipzig




...meine Beute:

- Art Yarn mit passendem 'Baei-Garn' :-)


...schöne Buntigkeiten....


...ein Mitbringsel für mein Patenkind.....



...und zu guter Letzt: ein Strang handesponnes Merino-Garn von der lieben Silke,
die dafür einen Hogwarts Express von mit bekommt.... ;-)
Danke Silke, der Strang ist schön herbstlich und auch vielen Dank für deine prompte Zusage, gleich  noch einen ausgesuchten Kammzug für mich zu verspinnen!!

Der Tag wa vollends gelungen! Das Wetter passte, die Mädels - inclusive mir- waren alle gut drauf und die Wollauswahl auf dem Wollefest war wie immer genial!

Also, dann auf ein Neues dann im nächsten Jahr! :-)

Freitag, 1. Juni 2012

Wollefest

...nur noch einmal schlafen!
Und morgen bin ich dann hier :-)



Ich werde wohl in den totalen Farbrausch verfallen und mit nur so treiben lassen!
Ich freue mich sowas von mächtig auf dieses Event!

Vielleicht sieht man sich ja dort..... ;-)