Samstag, 27. Februar 2010

Wollfee 11

Am Donnerstag kam mein 1. Paket der Wollfee11-Aktion bei mir an und ich war ja sowas von gespannt, was mir meine Wollfee so alles eingepackt hatte. Also hab ich natürlich gleich ausgepackt und so war der erste Blick in Paket:

Als dann das Geschenkpapier entfernt war, kamen folgende schönen Dinge zum Vorschein:
eine schöne Karte von Tasse mit verschiedenen Teebeuteln drin, ein Hörbuch von meiner Wunschliste, ein Mini-Knäuelchen von Opal mit passendem Zahnstocher-Nadelspiel -grins- und der Hammer am ganzen ist das hier:
ein Notizblock für Anleitungen und Muster, der ganz wunderschön verziert ist mit Mini-Strickwerken.....meine liebe Wollfee, das hast du gaaaanz toll gemacht...du bist die Beste!!!
Sie hat mir angekündigt, sie wolle sich noch steigern....oh jeh, da bin ich aber jetzt schon sooo gespannt drauf!!!
Diese Wollfee-Aktionen sind immer wieder wunderschön....ich liebe sie...!!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Neue Werke

Ich war in der letzten Zeit nicht untätig, deshalb hab ich auch weniger gebloggt. Hier kommen die Ergebnisse meiner Nadelei:

Bonbons ohne Kalorien und was für länger :-)) für die liebe Regina zum Geburtstag und damit die nicht so einsam im Päckchen waren, gabs noch diese 'Veyla-Stulpen' von Isolda von denen ich weiß, daß sie dafür schwärmt..... ;-))

Und dann hab ich auch meine erste Pimpeliese gestrickt. Sie ist sehr schön geworden, aber sie bleibt leider nicht bei mir , sondern wird meine Schwägerin am Sonntag zu ihrem Geburtstag erfreuen......
Gestrickt habe ich sie aus einem herrlichen Piccolino von Steffi, die ich die nächsten Tage erstmal kontaktieren muß, damit sie mir dieses 'Gemisch' nochmal wickelt....
Ich bin mir sicher, ich werde bald auch selbst eine haben.... ;-))

Blogcandy-Auslosung

E N D L I C H ist es dann soweit gewesen....ich habe die Auslosung für mein Blogcandy vorgenommen....
Zuerst zeige ich mal, um was es eigentlich ging, denn das war ja noch eine Überraschung gewesen. Dieses Opal-Knäuel habe rausgesucht, um es der glücklichen Gewinnerin zukommen zu lassen.
Hier ist die 'Lostrommel'.....
.......and the winner is.......

Es hat die liebe Heidi vom 'Hühnerstall-Kreativ' getroffen. Ich gratuliere dir, liebe Heidi, ganz herzlich und werde das Knäulchen in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir schicken.

Samstag, 20. Februar 2010

Test-Geschirr ist angekommen


Vorgestern rief mich mein Mann im Büro und fragte mich ganz erstaunt, was ich denn für eine Riesenbestellung und wo aufgegeben hätte. Es wäre ein riesiges Paket gekommen. Ich war mir keiner Schuld bewußt und so fieberte ich dem Arbeitsende entgegen....zuhause packte ich das Riesenpaket aus und zum Vorschein kam das von Endlich-zuhause.de zur Verfügung gestellte Geschirr 'Vegas' - ein Kaffeegeschirr für 6 Personen.
Also zerbrechen konnte in dem Paket nichts, denn es war super sicher verpackt!! (macht ja auch nicht jeder Lieferant) Mir gefällt die Form des Geschirr total gut, die Tasse ist nicht so mini wie so manch andere und das kommt meinen Vorstellungen von einem 'Wunsch-Geschirr' schon sehr nahe.
Das Geschirr hat den Gebrauchstest auf jeden Fall mit 'sehr gut' bestanden und ich würde es auf jeden Fall weiterem-pfehlen..... :-)) So freut frau sich jeden morgen aufs Frühstück......
Mein herzlicher Dank geht an Endlich-zuhause-de, daß ich zu den Testern gehören durfte!! Mache ich gerne mal wieder....

Donnerstag, 18. Februar 2010

Blog-Candy-Erinnerung

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß am Sonntag 21.2. Anmeldeschluß für mein Blog-Candy ist.... ;-))
Also wer noch in den Lostopf hüpfen möchte...bitte sehr...noch läuft die Zeit......

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag


Diesen wunderschönen Strauß habe ich von meinem herzallerliebsten Mann heute bekommen.....im Original sieht er noch toller aus und ich habe mich total darüber gefreut!!!
So kann ein Sonntag anfangen..... :-)))))
Und außerdem durfte ich heute auch endlich mein Valentinswichtelpaket von Gabi öffnen, daß schon fast zwei Wochen dauernd gerufen hat 'mach mich auf!!!'
Den Inhalt seht ihr auf meinem Tausch-und Wichtelblog!!

Freitag, 12. Februar 2010


Na wenn ihr euch so drauf freut, dann gibt es jetzt halt auch bei mir ein Blog-Candy.

Als Preis werde ich ein Knäuel Sockenwolle (was für eins es ist, erfahrt ihr nach der Auslosung)ausloben und wenn es außergewöhnlich viele Teilnehmer gibt, dann laß ich mir noch etwas dazu einfallen.... ;-))

Also, wer mitmachen möchte hinterläßt bis zum 21.02.2010 einen Kommentar und verlinkt diese Aktion auf seinem Blog.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Blog-Candy ??

WOW ....... über 20.000 Clicks ...... das kann ich ja gar nicht glauben ..... ob ich da uch mal ein Blog-Candy an den Start bringe???

Ich warte mal auf Reaktionen ....

Montag, 8. Februar 2010

Die Stricklilly kann auch....

......häkeln!!!
Entstanden sind am Wochenende dieses hübsche Röschen.....







....und diese Blüte habe ich im Schnee fotografiert, damit sie noch besser wirken kann....

Ishbel zum Tausch ist fertig

Was lange währt , wird endlich gut....

Die Ishbel für Susa ist endlich gespannt und getrocknet und geht morgen per Post an sie raus.
Als ich sie heute morgen darüber informiert habe, hat sie sich mächtig gefreut...kann ich auch verstehen... :-))
Von ihr hatte ich dieses hier bekommen.....soooo tolle Sachen......

Liebe Susa, nochmals DANKE für den schönen Tausch!!!

Freitag, 5. Februar 2010

Geburtstage

Oh manno - wir kommen hier aus dem Geburtstag feiern irgendwie gar nicht raus.....
Letzte Woche habe ich am Montag meinen Geburtstag mit meiner engsten Familie und ein paar lieben Freundinnen gefeiert, am Freitag kam dann der Rest der Verwandtschaft. Und diese Woche hatte am Mittwoch mein liebes Tochterkind Geburtstag und die Verwandtschaft rückte an. Und den Abschluß des Geburtstagsmarathons bildet am Sonntag der Kindergeburtstag, der eigentlich mit Schlittenfahren gefeiert werden sollte (das erste Mal in 11 Jahren!!!).....aber da es im Moment taut auf Teufel komm raus, werden wir wohl statt dessen kegeln gehen....schade....
Zum stricken komme ich derzeit nicht viel. Wenn es nächste Woche wieder besser wird (strickzeittechnisch) gibt es auch wieder Bilder der Ergebnisse....versprochen!!!!!!